Menu icon
Das Medienmagazin für Kinder und Eltern
Mädelsmorgen & Piratentag

Dino-Hamster im Klassenzimmer

Mutierter Nager sorgt für Aufregung

Gerade hat Sam den Klassenhamster ins Herz geschlossen, da ist das Tierchen schon entwischt. Als es eine Packung DinoMax-Proteinpulver frisst, verwandelt es sich in einen gefräßigen Hamster-Dino-Mutanten mit scharfen Zähnen und Reptilienschwanz. Sam will Hamstersaurus Rex beschützen, vorm fiesen Bully, vorm Sportlehrer und der allergischen Mutter. Hamstersaurus Rex macht Sam dafür heimlich zum Sportchampion.

In Teil 2 kommt noch Eichhörnchen Kong dazu. Sam traut seinen Augen nicht: Ein riesiges, gefährliches Eichhörnchen streift durch den Wald hinter der Schule! Hat er jetzt völlig den Verstand verloren?

 

Gleich los lesen: Kapitel 1 bis 3 aus „Hamstersaurus Rex“ in der Leseprobe

 

Rezension

„Frau Mutter“ hat die Geschichte vom Dino-Hamster und urteilt in ihrer Buchbesprechung über „Hamstersaurus Rex“: „wirklich ein sehr lustiges Buch, speziell für Jungs“.

 

Tom O’Donnell
Hamstersaurus Rex
arsEdition
KNV-Nr. 63774873
EUR 6,99 (D) / 7,20 (A)
Vorzugspreis gilt bis 31.01.18.

Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong
arsEdition
KNV-Nr. 63774840
12,99 € (D) / 13,40 € (A)
beide ab 9 Jahren