Menu icon
Das Medienmagazin für Kinder und Eltern
Mädelsmorgen & Piratentag

Tafiti und seine Freunde

Schatzsuche mit Tafiti

Tafiti, das clevere Erdmännchen, hat eine Schatzkarte. Doch wird er die Schatztruhe trotz der gefährlichen Tiere erreichen? Hilf ihm, den Weg zu finden!

Labyrinth als Download (pdf)

Spiel mit Tafiti und Pinsel

Spiel mit und begleite die Freunde auf ihrer Reise durch die Savanne. Dabei werdet ihr vielen Tieren begegnen, die in Afrika leben – aber Vorsicht: Nicht alle unter ihnen sind deine Freunde!

Spielplan als Download zum Ausdrucken (pdf)

Neues von Tafiti

In seinem neuen Abenteuer lernt Tafiti alles über den König der Tiere, denn ein neuer Löwe taucht in der Savanne auf und will King Kofi stürzen …

Julia Boehme
Tafiti und die doppelte Majestät (Bd. 9)
Loewe Verlag
ab 6 Jahren
64 06 33 83
7,95 € (D) / 8,20 € (A)

 

 

 

 

Rezension

Auf Johnnys Papablog findest du eine Besprechung des Buchs samt Fotos:

„Wir lernen auf witzige und unterhaltsame Weise, dass man vielleicht nicht jedem Löwen trauen darf, der uns große Versprechungen macht. Auf fast jeder Seite gibt es zudem warmherzige Illustrationen von Julia Ginsbach, die die Geschichte ihrerseits wunderbar auflockern.“

 

 

Mehr Spiele zum Mitmachen