Menu icon
Das Medienmagazin für Kinder und Eltern
Helden in Serie

Gregs Tagebuch: Jetzt schlägt’s 13

Eiskalt erwischt!

 

Der sagenhaft komische Comicroman geht in die nächste Runde

Greg hat keine Zeit zum Ausruhen, denn das nächste Abenteuer wartet schon – und mit ihm eine ganze Reihe neuer Katastrophen. Die Unglückszahl 13 lässt jedenfalls nichts Gutes vermuten für den armen Pechvogel Greg …

In Gregs neuem Tagebuch, „Eiskalt erwischt!“, gibt es so viel Schnee, dass die Schule ausfällt. Das sollte doch ein Grund zur Freude sein. Doch wegen Mom muss Greg raus in die Kälte – und schon geht das Chaos los!

 

Lustige Masken von Greg & Co.

Willst du dich zum Fasching als Greg verkleiden? Oder lieber als sein bester Freund Rupert? Hier findest du zu allen Hauptfiguren aus dem Greg-Universum die passende Maske.

Lade die Masken-Bastelbögen HIER als pdf herunter und drucke sie aus!

 

Noch mehr Spaß mit Greg

Hier findest du ein ganzes Heft mit Extras zum neuen Greg-Band „Eiskalt erwischt!“

Du kannst erst einmal darin blättern oder es direkt als PDF herunterladen, ausdrucken und loslegen.

 

Buchbesprechung

Erst das Buch, dann der Film – bei „Gregs Tagebuch“ machten Lucie Marshall und ihr Sohn eine Ausnahme. Wie der Sohn zum Greg-Fan wurde und was er vom neuen Buch hält, erfahrt ihr hier:

 

Mehr für Comicromanfans

 

Das neue Greg-Buch

Gregs Tagebuch - Eiskalt erwischt!
Jeff Kinney
Baumhaus
ab 10 Jahren
14,99 € (D) / 15,50 € (A)