Menu icon
Das Medienmagazin für Kinder und Eltern
Heldenwissen

Monsterpost: Ich schreib dir einen Brief

Alles für deine erste Post

Hast du schon schreiben gelernt? Wie toll! Dann willst du bestimmt auch anderen eine Freude damit machen. Schreibe doch mal eine Postkarte mit einem Weihnachtsgruß. Oder du schreibst einen ganzen Brief! In der Box „Ich schreib dir einen Brief“ aus dem Dudenverlag findest du, was du dafür brauchst: Umschläge, Briefbogen, Postkarten und Faltkarten im Monsterdesign. Dazu kommen noch Monstersticker zum Dekorieren. Und obendrauf findest du ein kleines Buch mit super Tipps und Tricks zum Briefeschreiben.

 

Zum Mitmachen

Ob Geburtstag, Faschingsparty oder Weihnachtsfeier: Wer eine schöne EInladung bekommt, weiß alles Wichtige und kann sich auf das Feiern freuen. Doch wie schreibe ich eine Einladung?

 

(Klicke auf das Bild, um es in einem neuen Fenster zu öffnen.)

Eine Einladung schreiben (aus: Ich schreib dir einen Brief, DUDEN)
Eine Einladung schreiben (aus: Ich schreib dir einen Brief, DUDEN)
Eine Einladung schreiben (aus: Ich schreib dir einen Brief, DUDEN)
Eine Einladung schreiben (aus: Ich schreib dir einen Brief, DUDEN)

 

Weihnachtspost

Im Family-Blog „Lucie Marshall“ steht noch mehr über „Ich schreib dir einen Brief“ und andere tolle Büchern rund ums Schreiben:

 

Die Box „Ich schreib dir einen Brief“

Ich schreib dir einen Brief
Alles für deine erste Post
Box inkl. Booklet, Briefbogen, Stickern u. v. m.
ab 6 Jahren
9,99 € (D) / 10,30 € (A)