Menu icon
Das Medienmagazin für Kinder und Eltern
Reiseproviant

Die Kinder-Themen-Bibel

Als Zachäus auf einen Baum kletterte

Warum werden Menschen krank und sterben? Wieso gibt es Streit und Krieg in der Welt? Wer wird immer für mich da sein? Auf manche Fragen gibt es keine einfachen Antworten. Zu 14 schwierigen Fragen findest du in der „Kinder-Themen-Bibel“ als Antwort eine bunt gestaltete Geschichte. Zum Beispiel gibt es die biblische Geschichte von Zachäus und Jesus, in der Zachäus auf einen Baum kletterte …

Klicke auf die Bilder, um die ganze Geschichte zu lesen!

 

Rezension

“Niemand kann beweisen, dass es Gott gibt, und niemand kann beweisen, dass es Gott nicht gibt. Doch es sieht so aus, als ob hinter der Entstehung und der Entwicklung des Lebens auf der Erde ein kluger Plan steht. “  – Sarah Depold stellt auf ihrem Blog „Mamaskind“ die „Kinder-Themen-Bibel“ mit Zitaten und Beispielen vor.

 

 

 

Susanne Jasch, Kristina Schnürle, Mathias Weber
Die Kinder-Themen-Bibel
Deutsche Bibelgesellschaft
Ab 7 Jahren
61 65 00 00
14,95 € (D) / 15,40 € (A)