Menu icon
Das Medienmagazin für Kinder und Eltern
Schlummerstunde

Das große Buch vom kleinen Eisbär

Alle Abenteuer von Lars

Kennst du den kleinen Eisbären? Er heißt Lars und hat schon viele Abenteuer erlebt. Er ist durch die ganze Welt gereist und hat viele Freunde gefunden, zum Beispiel den kleinen Tiger Theo. Lars sieht niedlich und knuddelig aus, in den Geschichten beweist er aber großen Mut. In einem neuen Buch kannst du nun alle zehn Abenteuer vom kleinen Eisbären lesen und dich über die wunderschönen Bilder freuen.

 

„Wohin fährst du, Lars?“

Lies die erste Geschichte aus dem Buch:

 

Rezension

Auf Johnnys Papablog findest du eine Besprechung des Buchs samt Fotos.

 

 

Hans de Beer
Das große Buch vom kleinen Eisbären
NordSüd Verlag
ab 4 Jahren
63 99 75 92
25,00 € (D) / 25,70 € (A)