Menu icon
Das Medienmagazin für Kinder und Eltern
Motiviert ins neue Schuljahr!

Ella in der Schule: Tonie zu gewinnen!

Was erlebt Ella in der Schule?

Kennst du Ella und ihre Freunde? Seit Ella in der Schule ist, erlebt sie viele lustige Dinge. Deshalb geht sie gern zur Schule. Zum Beispiel zum Schwimmunterricht: Der Lehrer sagt, dass alle erst ins Wasser dürfen, wenn er auf seiner Trillerpfeife pfeift. Wie die sich denn anhört, will Pekka wissen. Da macht es ihm der Lehrer natürlich vor. Und du kannst dir denken, was passiert …

Ein anderes Mal macht Ella einen Ausflug in den Wald oder in den Zirkus. Jeder Schultag ist anders und voller Überraschungen. Ellas Geschichten kannst du lesen – oder als Hörspiel hören:

 

Gewinne einen Tonie® und das Ella-Hörbuch!

Hast du in der Schule auch so viel Spaß wie Ella? Garantiert lustig wird es mit der Ella-Hörfigur von Tonie®. Wir verlosen nicht nur zweimal die kleine Ella-Figur – obendrauf gibt es auch noch eine original Tonie®-Box! Damit kannst du Ellas Geschichten so oft hören, wie du willst. Überall, zum Beispiel im Garten oder auf dem Schulhof. Mehr über die Tonies® erfährst du hier.

Wohin ging dein lustigster Schulausflug? Schreibe uns deine Antwort an info[at]heldenstuecke[Punkt]de mit dem Betreff „Tonie“. Wir wünschen dir viel Glück!

Einsendeschluss ist der 15. September. Die Gewinnspielbedingungen findest du hier.

Ellla in der Schule / Tonies

Ella in der Schule
Autor: Timo Parvela
Sprecher: Friedhelm Ptok
Hörspiel
Tonie®
ab 7 Jahren
14,99 €

Mehr Schulgeschichten