Menu icon
Das Medienmagazin für Kinder und Eltern
Helden in Serie

Mausefalle: Spieleklassiker mit der Maus

Kennt ihr die Maus?

Ja, genau, DIE Maus, die mit den Augen plinkert und mit dem kleinen blauen Elefanten befreundet ist. Im Spiel „Mausefalle“ könnt ihr alle orange Mäuse sein. Ihr alle wollt an den großen Käse im Zielfeld. Aber Vorsicht! Überall sind Mauselöcher. Wer hier landet, muss vielleicht einen Umweg gehen. Wer Glück hat, kommt durch die Löcher sogar schneller ans Ziel. Doch vor dem Ziel droht noch die Mausefalle …

 

So funktioniert „Mausefalle“

Die Maus Mausefalle (Schmidt)

 

Die Maus Mausefalle (Schmidt)

 

So findet Papa Johnny das Spiel

 

So sah die „Mausefalle“ früher aus

 

 

 

So sieht „Mausefalle“ jetzt aus – als Reisespiel

Die Maus, Mausefalle
Schmidt Spiele
ab 4 Jahre
2 bis 4 Spieler
15 Min.
6,79 € (D/A)

Mehr Spiele